SENDUNGEN

Rumsitzen? Auf Konzerte warten? Langeweile schieben? NICHT UNSER DING! Aus diesem Grund haben wir für euch seit April 2020 unsere Sendungen  WUNSCHKONZERT (Livestream) FAST UNPLUGGED (TV / NRWISION) und AUF SENDUNG (Livestream, TV & Publikum vor Ort) ins Leben gerufen. 

Worum geht es? Unterhaltung, Künstler, Gags und natürlich viel Livemusik. Das Konzept ist einfach. Wir senden LIVE und ihr schaut zu. Damit aber noch nicht genug. Ihr habt die Möglichkeit, die Sendung mitzugestalten, digital aber auch vor Ort. Wie? Ihr könnt euch Songs wünschen, mitsingen über's Telefon, Kommentare schreiben, anrufen und was gewinnen, unsere Gäste ausfragen...also nix mit zurücklehnen! 

Jetzt fragt ihr euch, wo kann ich die Sendung sehen, kann ich auch als Zuschauer vor Ort dabeisein und was muss ich dafür bezahlen. Gute Fragen. Die Sendungen sind für euch im Stream und TV vollkommen kostenlos. Wenn es euch gefällt und ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr uns eine Spende via PAYPAL an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zukommen lassen. Anschauen könnt ihr euch unsere Livesendungen auf FACEBOOK sowie auf YOUTUBE und mit uns live interagieren.  Wenn ihr live dabeisein wollt, dann könnt ihr bei uns im Ticketshop Eintrittskarten für die nächste Sendung ergattern:

Wünscht euch Songs, ratet mit, ruft uns an, lehnt euch zurück und habt Spaß. Natürlich haben wir uns viele lustige Dinge für euch einfallen lassen. In jeder Sendung gibt es etwas zu gewinnen...für euch, aber auch für uns! In jeder Sendung stellen wir euch zudem tolle Gäste vor. Es lohnt sich also dabei zu sein! Unsere aktuellen Termine findet ihr auf unserer Website sowie im Social Media. Los geht's IMMER AB 20:01 UHR. Und wer mehr sehen will... Seit August 2020 haben wir eine eigene Sendung im KabelTV auf  NRWision   (uns gibt es da auch in der Mediathek) . Also, Chips auf den Tisch, Kaltgetränk bereitgestellt, Stream an! 

Natürlich produzieren wir für euch auch individuelle Sendungen, zum Beispiel im Stream, Seminar oder für eure Kunden. Sprecht uns einfach an!